Musik & Recht

Zur Musik habe ich ein ambivalentes Verhältnis. Einerseits liebe ich sie, und das Hören von Musik verändert mich augenblicklich in angenehmer und vermutlich positiver Weise. Andererseits bin ich nicht talentiert darin, selbst Musik hervorzubringen und daher zum reinen Konsumenten berufen. Mit der Beratung des Verbands Zürcher Musikschulen und seiner Mitglieder kann ich mich immerhin indirekt für eine konstruktiv-geordnete Musik-Bildungs-Landschaft für unsere Jugend einsetzen. Soweit sich die KMU der Musikschulen dadurch vermehrt ihren Kernaufgaben widmen können, fördere auch ich so im Kleinen die Musik.

Musikmanagement (Buchcover)

Peter Krepper
Arbeitsrecht als Führungsinstrument – mit Exkurs Mediation

bei Felix Bamert (Hrsg.)
Musikmanagement –
Der Leitfaden für die Praxis
Haupt Verlag, Bern
3. Auflage, CHF 49.90